Unsere Abteilungen

Unser Verein besteht mit Stand von Dezember 2021 aus 182 Mitgliedern. Der Großteil unserer Mitglieder findet sich aktiv in unseren Abteilungen wieder. Dabei unterstützen wir die Sportler*innen in den Abteilungen Fußball, Volleyball, Yoga, Laufen, Radsport, Wandern und Fitness. Auch für Sportgruppen ohne Verein im Hintergrund unterstützen wir gern und sind bezüglich einer Eingliederung in den Verein gesprächsbereit. Ehrenamtlichen Helfer*innen wie zum Beispiel Schiedsrichter*innen, Übungsleiter*innen oder anderen Vereinstätigen bieten wir die Gelegenheit in einem nahbaren und familiären Umfeld, dem Bedürfnis nach einem sozialen Engagement nachzukommen. Solltet ihr Interesse am Beitritt einer Abteilung haben oder in einer anderen Funktion dem Verein beitreten wollen, könnt ihr uns gern euer Anliegen unter info@svrotationgoeritzhain.de näherbringen.