29.05.2023

2. Pfingstgaudi: Ein voller Erfolg

Am 28.05.2023 fand das 2. Gerz'ner Pfingstgaudi statt. Die Veranstaltung konnte aufgrund des hervorragenden Wetters pünktlich beginnen. Für Klein und Groß gab es dabei viel zu entdecken: Beachvolleyball, Hüpfburg, Laserbiathlon, Fahrrad-Parcours, Wikingerschach, Zielschießen, Riesenseifenblasen, Hula-Hoop, Bubblesoccer, Kinderschminken, Rollkistenrutsche, Badminton oder auch ein Spritzenhaus der Freiwilligen Feuerwehr Göritzhain. Unser Kommentator "Holmi" führte dabei mit Humor und Durchhaltevermögen durch den Tag. Neben den zahlreichen Aktivitäten wurde durch unseren Tausendsassa Jackie auch kulinarisch ein Highlight gesetzt - durch einen Ochsen am Spieß. In gemütlicher Runde fand das Fest abends einen würdigen Ausklang.

Wir möchten nochmals allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern danken. Ohne euch sind Feste in derartigen Dimensionen nicht möglich.