01.11.2023

Angebote um die Weihnachtszeit

Weihnachten steht in den Startlöchern und auch dieses Jahr haben wir wieder zwei Highlights für euch vorbereitet.

Es beginnt mit der Glühweinwanderung des SV Rotation Göritzhain am 22.11.2023, ab 13:00 Uhr. Treffpunkt ist der Sportplatz Göritzhain. Danach wandern wir eine entspannte Strecke über 3 Stunden mit Glühweinrast. Im Anschluss gibt es ein gemütliches Beisammensitzen am Lagerfeuer mit Grillen auf dem Sportplatz. Alle weiteren Informationen entnehmt ihr dem Flyer.

Nach der überwältigenden Ressonanz aus dem Vorjahr starten die Göritzhainer Vereiner auch dieses Jahr wieder eine Vereinsweihnacht. Hierzu laden ein: SV Rotation Göritzhain e.V., Jugendclub Göritzhain, Musikverein/Feuerwehrkapelle Göritzhain, Freiwillige Feuerwehr Göritzhain, Schützenverein Göritzhain, Feuerwehrförderverein Göritzhain

Kommt vorbei und lasst euch die zweite Ausgabe unseres liebevollen Weihnachtsmarktes nicht entgehen! Der Weihnachtsmarkt findet wieder unterhalb der ehemaligen Schule, an der Oberen Hauptstraße, statt. Alle weiteren Informationen entnehmt ihr dem Flyer.

Weihnachtsmarkt.pdf
 Glühweinwanderung.pdf